Die erste Ausgabe des BRUSH Magazine wird von Mercedes Benz Schweiz AG präsentiert. 

Im BRUSH Magazine werden die 10 Gewinner Bilder des Mercedes Benz "#Untamed Instagram Wettbewerb" erstmals der Oeffentlichkeit vorgestellt. Die 10 Bilder wurden von Kunsthandwerkern basierend auf Instagram-Digitalfotos in übergrosse Acryl Bilder verwandelt - im Format 150x150 cm. Die digitale Galerie findet man unter: http://www.untamed-installation.com.

 

 

Die erste Ausgabe des Magazin „BRUSH“ wird in enger Zusammenarbeit mit Contemporary CODES verwirklicht. Contemporary CODES präsentiert vielversprechende Entwicklungen der Kulturszene, die den Zeitgeist treffen.

Die photorealistische Umsetzung der Werke der Fotografen hat Brush & Sons mit ihren Kunsthandwerkern übernommen, deren Fähigkeiten sie bereits in den beiden Events "The Vernissage" in Zürich (25.4.2013) und Lausanne (13.5.2013) demonstriert haben. Weitere Infos zu Brush & Sons unter http://www.brushandsons.com.

 

SUPERFANTASTIC waren beim ersten BRUSH Magazine für Art- und Copy Direction zuständig und haben mit ihrer Handschrift das Magazin entscheidend mitgeprägt. http://www.superfantastic.ch

KONFORM war für Exhibition Art Installation verantwortlich und hat uns gerade auch bezüglich der "besonderen" Ausstellungshalle weit über das übliche Mass hinaus tatkräftig und mit viel Elan unterstützt! http://www.konform.ch

 

Wir möchten an dieser Stelle allen Partnern und Supportern herzlich für die Unterstützung danken. Ohne sie wäre dieses Projekt so nicht möglich gewesen!

 

 

CONTACT

BRUSH Magazine

PEP Marketing Consulting GmbH
Delphinstrasse 24
8008 Zürich

Email: info@pepconsulting.ch